2017 2. Preisschafkopf

Volles Haus beim alljährlichen Preisschafkopf des TV Selb-Plößberg am Tag Allerheiligen. Mit 11 Tischen (44 Karterfreunden) war in diesem Jahr die Veranstaltung mehr als gut besucht.
Zu Beginn begrüßte Veranstaltungsleiter Werner Künzel die anwesenden Karterfreunde und wünschte Allen ein gutes Blatt.

Zudem bekam jeder Spieler, der bereits 10 mal teilgenommen hatte, ein Freigetränk.
Nach der Einweisung und Regelbekanntgabe absolvierten die Karter ihre 60 Spiele, um den Besten oder auch Glücklichsten festzustellen.
Als verdienter Sieger mit 57 Pluspunkten ging Jonny Ernstberger vom Tisch und durfte aus der Hand von Vorstand Wolfgang Wagner die Siegprämie in Empfang nehmen.
Nachdem jeder Spieler seinen Preis aus dem reichhaltigen Gabentisch empfangen hatte, bedankte sich der Veranstalter bei allen Teilnehmern für ihr Kommen.
Bedanken möchte sich der Veranstalter auch recht herzlich bei allen Spendern, die wieder einen reichhaltigen Prämientisch ermöglicht haben.