Futsalturnier am 10.01.2015

B-Junioren

In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld setzten sich in der Gruppe A die JFG Selb und die JFG Oberes Egertal durch und spielten gegen die SG FC Selb/Schönwald und Witte SFAM Karlovy Vary um den Einzug ins Finale. Den Einzug ins Finale verpasste die JFG Hochfranken Selb knapp durch einen 0:1 Niederlage. Trainer Roel Geelen, der mit den jüngeren Spielern seiner Mannschaft angetreten war, musste sich am Ende mit dem 3. Platz begnügen. Im zweiten Halbfinale behielt die SG im Sechsmeterschießen gegen die JFG Oberes Egertel knapp mit 2:1 die Oberhand. Bei allen Platzierungsspielen waren sich die Mannschaften ebenbürtig und die Entscheidung fiel bei drei Spielen erst im Sechsmeterschießen. Glücklicher Sieger des Turniers war am Ende die SG FC Selb/Schönwald mit einem 2:1 Sieg über Witte Karlovy Vary.

Turniersieger FC Selb / Schönwald