2016/17 Hallen-Kreismeisterschaft (Futsal) 11.12.2016

(SG) TV Selb-Plößberg 1 / TuS Erkersreuth 1:

A. Herrmann, P. Sprenger, E. Bengs, W. Bengs, B. Werner, D. Worschischek, S. Cengiz, M. Stäsche,

D. Ulbricht, J. Hawel, M. Buchta.

A - 1. FC Waldstein -      (SG) TV/TuS                           6:1         (Tor   3:1 Worschi)

B - (SG) TV/TuS -          TSV Thiersheim                       2:3         (Tore 1:0 Ulbricht, 2:1 A. Bengs )

C - TSV Waldershof -     (SG) TV/TuS                           3:2         (Tore 2:1 Worschi, 2:2 Ulbricht )

D - (SG) TV/TuS -          TSV Arzberg/Röthenbach       0:3

Leider musste die SG TV/TuS die Vorrunde der HKM sieglos beenden. Wie sich im Laufe des Turniers herauskristallisierte war unser Team am diesem Tag nicht konkurrenzfähig. Einzig im Spiel gegen Thiersheim keimte die leise Hoffnung auf, dass Platz 3 der Gruppe 2 möglich wäre. Aber insgesamt gesehen konnte unser Team ihr Potential nie so richtig abrufen und spielte weit unter ihren Möglichkeiten. So mussten wir sieglos und mit der Erkenntnis die Heimreise antreten, dass das Hallenspiel kein Spezialgebiet unserer Mannschaft ist.