2016 Weihnachtsfeier

Am Samstagabend konnte 2. Vorstand Riyad El Dana im gut gefüllten Turnerheim etliche Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrenvorstände und erfreulicherweise auch einen Großteil der Aktiven Fußballer zur vorweihnachtlichen Feier begrüßen.
Auch in diesem Jahr erklärten sich wieder einige Kinder bereit, die Feier mit Gedichten und Vorträgen zu untermalen. Nachdem das Christkind eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen hatte, wusste der Nikolaus so einiges zu berichten, was sich im abgelaufenen Jahr beim TV zugetragen hatte. Wie immer fand er lobende, aber auch ermahnende Worte.
Zum Abschluss konnte noch eine Tombola veranstaltet werden.
Hierbei bedankte sich Vorstand Wagner bei allen Spendern und dankte allen, die sich im Verein engagierten und wünschte allen Anwesenden ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2017.