Stadt Selb Sportlerehrungen für das Jahr 2015

Unser Reiner Schwarze hat für seine langjährige Tätigkeit in der Betreuung unserer ersten Mannschaft die “Sportehrenurkunde” erhalten.
Die höchste Auszeichnung der Stadt Selb für einen Sportfunktionär, den “Sportehrenbrief”, konnte unser Riyad El Dana aus den Händen des Selber OB entgegennehmen.
Auf den Fotos sind die Geehrten mit ihren Frauen, Marlen Schwarze und Alexandra El Dana und OB Pötzsch zu sehen.

Quelle: Selber Tagblatt

Der Sportehrenbrief der Stadt Selb geht nach Selb-Plößberg. Der Stadtrat Selb hat auf Vorschlag des Stadtverbands der Selber Sportvereine beschlossen, Riyad El Dana vom TV Selb-Plößberg mit diesem Sportehrenbrief auszuzeichnen.

Mit der Ehrenurkunde für besonders verdiente ehrenamtliche Mitarbeiter wird Reiner Schwarze, ebenfalls vom TV Selb-Plößberg, in Würdigung seiner langjährigen Funktionärstätigkeit bedacht.