BFV Aktion " Pro Amateurfußball"

Am Abend des 20.10.2015 wurden wir im Rahmen der BFV Aktion “Pro Amateurfußball” kurzfristig von hochrangigen Funktionären aus München besucht.

Anlass war die Bitte des TuS und des TV um eine Beratung seitens des BFV zwecks eines gemeinsamen Spielbetriebs.

Kurzfristig deshalb, weil die Terminbenachrichtigung seitens des BFV nicht bei uns angekommen ist.

Den Weg nach Selb-Plößberg fanden BFV Schatzmeister Jürgen Faltenbacher, Jürgen Igelsbacher, BFV Geschäftsführer mit seiner Mitarbeiterin Frau Susanne Hufnagel und unser

Kreisspielleiter Klaus Helgert.

In einer lockeren 90 minütigen Diskussionsrunde konnten wir unsere Nöte und Sorgen vorbringen und erhielten vor allem ehrliche und informative Antworten und Hilfestellungen.

Als kleines Dankeschön für die Einladung wurde beiden Vereinen ein Ballsack samt Inhalt überreicht.