2015 E-Junioren Spielberichte

E-Junioren: (SG) TV Selb-Plößberg - Spielgemeinschaft TV Selb-Plößberg mit SC Grünhaid

Derby der (SG) TV Selb-Plößberg gegen die SpVgg Selb 13 3:11 (1:5)

Endlich einmal konnte eine schlagkräftige Truppe gestellt werden (5 TV'ler, 5 Grünhaider).
Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten, konnten unsere Jungs dem Favoriten Paroli bieten.
Leider hatten unserer Stürmer kein Zielwasser getrunken und die SV nutzte ihre Chancen eiskalt aus.
Nach der Pause zog der Gast auf 8:1 davon.
Die (SG) resignierte aber nicht und konnte das Spiel bis zum Abpfiff ausgeglichen gestalten.
Leider vergaben sie viele gute Tormöglichkeiten, um das Ergebnis freundlicher zu gestalten.
WW

(SG) TV Selb-Plößberg - 1. FC Schönwald

Unsere E-Junioren , die sich nach einem 0:9 Pausenrückstand noch einmal zusammengerissen haben und lediglich 1:15 verloren haben. Tor war ein Eigentor des FC Schönwald.