Futsalturnier am 10.01. + 11.01.2015

Insgesamt 32 Mannschaften waren am Wochenende bei Hallenturnieren der JFG Selb im Einsatz. Bereits am Samstag spielten die B- und A-Junioren unter der Schirmherrschaft von Bernhard Kristen (1. Vorstand SV Selb 13) und Stadtrat Carsten Hentschel (CSU).  Am Sonntag traten vormittags die C-Mädchen und am Nachmittag dann die C-Junioren zu ihren Turnieren an. Ein besonderer Dank gilt wieder den beiden Schirmherren Riyad El Dana (2. Vorstand TV Selb-Plößberg) und Stefan Feig (1. Vorstand TuS Erkersreuth).

Bei allen Turnieren waren spannende, aber immer sehr faire Spiele zu sehen und die Schiedsrichter hatten wenig Mühe mit der Leitung der Spiele. Ein besonderer Dank gilt unseren Gästen aus Karlovy Vary, die an allen vier Turnieren mit einer Mannschaft teilgenommen haben. Dabei konnten sie sich in jeder Altersklasse für die Halbfinale qualifizieren und die Mädchenmannschaft errang auch den Turniersieg. (siehe Bild)

gela