Erfreulich für die Zuschauer sind schon jetzt die gleichbleibenden Eintrittspreise.
Wie schon in der Vorsaison betragen diese
in der Kreisliga 5,00 € (Vollzahler) oder 4,00 € (ermäßigt),
in der Kreisklasse 4,00 € (Vollzahler) und 3,50 € (ermäßigt).
Ermäßigungen gelten weiterhin für Mitglieder, Rentner, Studenten,
Jugendliche unter 16 Jahren sowie Menschen mit Behinderung.