Drei neue Selber Lizenztrainer

Noch bevor die jungen Fußballer der SpVgg Selb 13 und der JFG Hochfranken Selb in die neue Saison gestartet sind, haben drei ihrer Trainer am Ausbildungsprogramm „BFV on Tour“ des Bayerischen Fußballverbandes teilgenommen und erfolgreich die Prüfung zur Fußballtrainer C-Lizenz abgelegt. Durch den Erwerb umfangreicher praktischer und theoretischer Kenntnisse rund um das Thema Fußball im Kinder- und Jugendbereich soll die ohnehin schon gute Nachwuchsarbeit weiter an Attraktivität gewinnen. Die Trainer freuen sich darauf, ihr Wissen auch an interessierte Neulinge weiterzugeben, wobei natürlich auch der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Die Gelegenheit zum Schnuppertraining bietet sich allen Fußballinteressierten ab drei Jahren immer montags ab 17 Uhr auf dem Sportgelände der „Dreizehner“. Die Trainingstage der A- und D-Junioren können bei den entsprechenden Mannschaften eingesehen werden.

Freuen sich über die bestandene Fußballtrainer C-Lizenz

von links:

Ferit Yalcin (E- und D-Junioren), Steffen Koch (A-Junioren) und

Thomas Krätzer (Trainer der Bambini)