2016/17 Trainer TV Selb-Plößberg


Trainer Birol Yilmaz hat uns mitgeteilt, dass er aus beruflichen Gründen das Amt des Trainers in Selb-Plößberg nicht mehr ausführen kann. Er wird dem Verein aber mit Bruder und Sohn in der neuen Saison 2016/17 erhalten bleiben.


Das Traineramt für die neue Saison wird demnach Georg Müller übernehmen, der eigentlich als Spielleiter vorgesehen war. Georg Müller betreute die Herrenmannschaften des TV Selb-Plößberg bereits 1992 - 2013 und brachte den TV aus der damaligen C-Klasse bis zur Kreisligaspitze.


Für das Amt des Spielleiters wird noch nach einer geeigneten Person gesucht.

Trainer Georg 'Schorsch' Müller

 

Trainer-Stationen:

1992/93 - 2002/03 bei TV Selb-Plößberg

2012/13                   bei FC Schönwald

2013/14 - 2015/16 bei A.TV Höchstädt (Spielertrainer)