2014/15 (SG) TuS Erkersreuth 2 Spielberichte

Der souveräne Meister der A-Klasse Nord 2:

(stehend, von links) TuS-Spielleiter Uwe Hoffmann, Martin Stäsche, Sascha Sirtl, Jakub Hawel, Marcel Wagner, Marco Schrögel, Betreuer Armin Zeidler, Kim Künzel, Enkbayar Enkchchimeg, TuS-Vorsitzender Stefan Feig,

sowie (kniend, von links) Florian Berger, Petr Nikodem, Achim Suchowierski, Dominik Wenig, Andreas Wagner, Sven Conrad, Fabian Rödig und Raschid Bayov

Auch Drecksarbeit ist Torjäger Sven Conrad (schwarz) nicht fremd.

Er ackert für sein Team und die Tore.

Treffen vor dem Spiel in Erkersreuth

24. Spieltag 10.05.2015 13:00 Uhr

SpVgg Wurlitz II – (SG) TuS Erkersreuth II 1:2 (1:1)

SpVgg Wurlitz II:

R. Schmidt – B. Entmann, M. Schmidt (63. min P.Peetz), S. Strunz, Y. Celik (75. min A. Schäffler),

Ch. Schrenk, I. Souleiman, R. Lippo, D. Fuchs, A. Kesici, R. Aldag (12. min N. Hütter)

(SG) TuS Erkersreuth II:

M. Hoffmann – K. Künzel, R. Frohring (20. min F. Kreuzer), J. Hawel, M. Raschidbayov, P. Nikodem,

A. Wagner, M. Wagner, S. Conrad, F. Rödig, D. Wenig

Schiedsrichter: Gleixner (SpVgg Selb 13)

Tore:

17. min 1:0 I. Souleiman

43. min 1:1 D. Wenig

60. min 1:2 A. Wagner

Der frisch gebackene Meister (SG) TuS Erkersreuth II hatte wohl noch die Feier der Vorwoche in den Knochen. Gegen den Letzten zeigte das Team eine wenig überzeugende Leistung und lag nach einer Viertelstunde überraschend 0:1 hinten. Die SG spielte aber zu umständlich und vergab eine Reihe an Chancen. Conrad verpasste es mehrfach, seinen Vorsprung in der Torschützenliste um einige Treffer aus zu bauen. So war es Wenig, der kurz vor der Pause den schmeichelhaften Ausgleich erzielte. Auch im zweiten Durchgang war die SG tonangebend, ging folgerichtig in Führung, verpasste es aber, die Partie vorzeitig zu entscheiden.

AH